Dienstag, 2. Dezember 2014

Stresstest für Silhouette portrait

Adventskalender mal vier, das macht rund 100 3d star pillows und ebenso viele Zahlen und Kugeln.
Das neu erstandene Schätzchen hat Alles mit Bravour gemeistert.



 Für die Herren in Schwarz/Grau/Weiß und für die Mädels in den traditionellen Farben





 Auf grund akuter Zeitnot heute mehr Fotos als Text und mein erster Auftritt beim creadienstag.

 Allen eine besinnliche Adventszeit


                                                herzlichst  

                                                                             Karen


 und sonst noch bei Adventskalenderliebe
                               Plotterliebe




Kommentare:

  1. Meine Güte.....da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht.... gleich vier davon. Aber toll, gefällt mir! Mit Liebe gemacht!!!
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeiz wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön (am liebsten mag ich den in schwarz weiß. Hast du die Kreise auch mit der Silhouette geschnitten? Welche Vorlage bzw. Vorlagen hast du benutzt? Die würden mir nämlich auch gefallen ;-).
    Viele Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      Ja, der schwarz weiße ist auch mein Favorit.
      Alle Vorlagen sind aus dem Silhouette store : Nummern und Kugeln " 25 day milk carton countdown advent calender", das Rentier " circle flourish reindeer" und die Sterne " 3d star pillow box" Die Sterne und Nummern sind aus Tonpapier und die Rentiere aus Tonkarton.
      Liebe Grüße Karen

      Löschen
  3. Liebe Karen,

    Der ist super schön geworden, ich kannte diese sterne noch gar nicht. Magst du sie bei mir auf dem blog zeigen? Zur Zeit habe ich dort eine XMAS-Linkparty mit vielen tollen Advents Ideen.
    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da war dein Plotter aber fleißig ;-). Die Kalender sind toll geworden!
    Magst du vielleicht auch mal bei meiner neuen Plotterlinkparty http://schlumperfix.blogspot.de/2014/12/plotterwahn3.html vorbeischauen? Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    so etwas habe ich ja noch nie gemacht, finde es aber total faszinierend. Ich glaube, ich darf nicht zu oft bei dir schauen, sonst kriege ich noch mehr kreative Lausen in den Kopf....lach....ne, war ein Scherz! Deine Adventskalender find ich total klasse! Schaut sehr professionell aus!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen