Donnerstag, 19. März 2015

Frühlingspost

  pünktlich mit dem ersten warmen Tag, bei herrlichem Sonnenschein ist ein wunderbar grünes F bei     mir eingetroffen.





Vielleicht hat der Maler es nicht gewusst, aber bestimmt gehofft, dass jetzt der Frühling auch wirklich kommt wenn er doch schon seinen Anfangsbuchstaben in saftigem Grün anstreicht,
in der untergehenden Sonne die Vögel singen hört, langsam die abendliche  Kühle spürt und den Geruch der feuchten Erde wahrnimmt.


                             


Auf diesem Wege , liebe Sonja, herzlichen Dank für die schöne Karte, die ich nun bei Frau Müllerin
verlinken werde.



                                                herzlichst



                                                  Karen

Kommentare:

  1. Das ist ja eine total geniale Idee mit dem kleinen Maler! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Und dein Laichbild ist auch klasse, das hab ich in der Natur noch nie so gesehen!
    Viele liebe Frühlingsgrüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Idee mit dem F und dem Maler! Das ist ja prächtig gelungen und hätte mir auch sehr gut gefallen! Wow!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen