Dienstag, 1. September 2015

Küchenverschönerung

nach unserer Küchenrenovierung braucht ich einen neuen Platz für meine Handtücher, sie einfach nur in das untere Schrankfach zu legen erschien mir angesichts unserer immer neugierigen und zu Spielen aufgelegten Hundenase im Haus nicht so sinnvoll. Also mußte eine Art Körbchen her.
Vor längerer Zeit hatte ich mir schon dieses Schnittmuster für den "Divided basket" von noodlhaed zugelegt und auch schon einmal Probe genäht. Nach einem kurzen Test stellte sich heraus, daß es genau in das Fach paßte, das Brett noch nach unten versetzt und alles bleibt einigermaßen vor  Staub und vor tropfenden Hundenasen geschützt.
Nur das passende Einrollen der Handtücher muß noch ein wenig geübt werden.


Im Original hat das Körbchen noch zwei Außentaschen und Henkel, da ich für beides keine Verwendung hatte habe ich sie einfach weg gelassen. Die Einlage ist decovil light, für diesen Zweck ganz gut geeignet, falls man es allerdings offen ins Bad stellen möchte würde ich empfehlen eine steifere Einlage zu verwenden.

Das Körbchen kommt heute zum Creadienstag, wo es auch heute wieder viel schönes zu sehen gibt.

Viel Spaß beim stöbern


Karen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen