Montag, 21. September 2015

Sommerpost Abschluß


Wehmut kommt auf denn,
sie ist schon etwas länger da, die letzte Sommerfruchtkarte von Anke, mit prallen Blaubeeren oder Heidelbeeren hübsch gemalt, und beendet nun die schöne Sommerpostzeit.
Vielen Dank Anke

Hier noch einmal alle acht fruchtigen Karten, haben sie nicht einen herrlichen Farbverlauf von rotgrün zu blaugrün.



 So hängen sie in meiner Küche, wo sie bestimmt noch ein Weilchen zum anschauen und anfassen bleiben werden, als Erinnerung an diesen warmen Sommer und bis ich eine geeignete Aufbewahrung für sie gebastelt habe.


Dies ist auch der letzte Sommer-Post , der nun zu Susanne geht, die eine wunderbare Gastgeberin der Sommerpost-aktion war und bei der auch noch all die anderen süßen oder sauren Früchtchen bestaunt werden können.


herzlichst


Karen





Kommentare:

  1. Wunderschön, diese Übersicht. Ich freu mich so, dass du dabei warst und viel Freude hattest! Was für schöne Genüsse für den Herbst.
    Bis bald und LG - und vielen Dank für das schöne Kompliment.
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, vielleicht schaffe ich es ja auch mal zu deiner Papierliebe auch eine schöne Sache und sehr inspirierend.

      Grüße Karen

      Löschen