Dienstag, 3. November 2015

Arbeitsplatz-aufhübschung

nur ein kurzer Post zum creadienstag .Die Idee stammt aus einem Buch (Kreativista, Farbenfrohe DIY Projekte, EMF Verlag) welches ich von meinem letzten Streifzug durch die Stadtbücherei 
mitgebracht habe.


Material: ein Paket Korkwandverkleidungsplatten, 50x50 cm (10,00€)
etwas Acrylfarbe und Doppelklebeband, zur Befestigung
Tonkarton für das Utensilo

ein Nachmittag Arbeit und die ganzen gelben Post-its, vorher einfach in die Tapete gepinnt können
jetzt übersichtlich geordnet werden
woran ich mich auch gleich begeben werde.

herzlichst

Karen


ich sehe gerade "übermorgen" hat`s verrissen
das mach ich Übermorgen

1 Kommentar:

  1. coole Version einer Pinnwand !
    vor allem lassen sich Notizen gleich sortieren durch die Beschriftungen

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen