Mittwoch, 18. November 2015

Mustermittwoch bei Frau Müllerin

heute mal die ersten Versuche im Milchtütendruck zur Vorbereitung auf die Adventspost bei


 Federn auf Packpapier als Geschenkpapier von Hand frei vermustert, mit weißer Acrylfarbe und türkiser Stoffmalfarbe.



und damit zum Mustermittwoch mit weiteren Vogel und Federmustern

herzlichst

Karen


Kommentare:

  1. Hey, die Vorbereitungen laufen... durch den nicht ganz deckenden Druck wirken die Federn doch schön zart, mag ich sehr. Ich danke fürs Mustern und wünsche viel Freude beim Weiterdrucken.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karen, ich habe Stempelfarbe und Linoldruckfarbe getestet und finde eigentlich die Linoldruckfarbe (mit Walze auftragen) am besten.....Stempel geht auch ist aber etwas weniger satt vom Auftrag ( was auch an meiner Stempelfarbe liegen mag, die hab ich schon länger;) schau mal letzte Wo am Mustermittwoch.
    Deine schillernden Federn sind doch auch sehr hübsch:))
    ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, vielen Dank für den Tipp, dann werde ich mich mal ans probieren machen.

      LG Karen

      Löschen