Montag, 14. Dezember 2015

Adventspost-Katzenpost

fast die Hälfte aller Karten ist jetzt schon bei mir eingetroffen, alle unterschiedlich und auf ihre Art schön.


Heute zeige ich hier nur die Collage, damit jede sehen kann, daß ihre Karte angekommen ist.

Irgend etwas stimmt mit meiner Posterstellung nicht, die Schriftgrößen verändern sich von selbst und auch die Schriftart läßt sich nicht richtig wählen.
Sobald wieder alles richtig funktioniert, werde ich noch einmal jede Karte und ihre Versenderin einzeln vorstellen.

 Bis dahin habt alle lieben Dank für eure schönen Karten

herzlichst

Karen

Bei Tabea kann man noch mehr Katzen bestaunen

1 Kommentar:

  1. Gruß an die Miezen der anderen Gruppe ;-). Schön mal alle bei euch beieinander zu sehen. 24 sind ja nachher auch eine stolze Anzahl... Und noch können wir uns auf weitere Post im Briefkasten freuen. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen