Sonntag, 31. Januar 2016

Sommertuch knit along

gerade frisch entdeckt bei Monika von wollixundstoffix,
genau im passenden Moment.






ein schönes blaues Dreieckstuch ist, was mir vorschwebt
auf jeden Fall aus einem Garn mit Seidenanteil





ein paar Ideen habe ich hier auch schon


Rheinlust von Melanie Berg









oder The Millers daugther
ebenfalls von Melanie Berg
(beide über ravelry)




 bei beiden gefällt mir besonders, der Wechsel zwischen dem festerem Gestrick und dem Ajourmuster - dann ist es im Sommer bei unserem kalten Fallwind auf der 
Terasse nicht ganz so zugig

ein passendes Garn werde ich noch suchen müssen

bis dahin läßt sich hier noch ein wenig bei den anderen Damen stöbern

herzlichst

Karen

Kommentare:

  1. Sehr schön, kein entweder-oder zwischen Ajaur und glatt, sondern ein UND. Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind beides wirklich ganz schöne Muster. Wenn du Rheinlust strickst, bin ich gespannt auf Erfahrungswerte, das würde mir auch gefallen (ist mir aber für nebenher grade zu kompliziert).

    AntwortenLöschen