Mittwoch, 21. September 2016

Musterbücher








das Gelernte gleich noch einmal umgesetzt

ein Musterbuch für den Garten








auch auf Stoff gut zu drucken, vielleicht für einen Läufer oder 
ein passendes Etui


und endlich die Adventspost würdig eingebunden





mit Buchschrauben














 für jede Karte eine eigene Seite


eine etwas eigenwilligen Verschlußlösung da ich vergessen hatte das Gummiband rechtzeitig einzulegen


beide Buchdeckel mit einem Locher gelocht
und eine Perle auf das doppelte Gummiband
geknotet, durch einen zweiten Knoten am
Buchdeckel befestigt, muß das Gummi jetzt
jedesmal neu durch den hinteren Buchdeckel gefädelt und über die Perle gezogen
werden





 damit heute die Sommerpause endet, ein kleiner Beitrag zu
Michaelas Musterbüchersammlung


herzlichst


Karen




Kommentare:

  1. Yeah - schön! Ich mag das Buch genre und finde gerade diese "halben" Umschläge super üfr die erhaltenen Karten. Großartig!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Der Frosch ist sowas von toll und macht sich super auf deinem Buch-Cover! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Dein Froschdruck ist toll. Sieht so magisch aus - wie des Nachts bei Vollmond am Seerosenteich. Viele Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen, wie schön, dass du weitermachst und fleissig Bücher bindest, so soll es sein! Und die Adventspost liegt hier auch noch in einem dicken Stapel rum... ich sollte auch mal... schöne Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen